Michael Hierer, Greven, NRW

+49 / 176 / 40 55 45 97 info@michaelhierer.de

17.04.2020 – Video von „Sparflamme“

cropped-Portrait-Website-icon.png

Für die #gemeinsamstarkchallenge des MDR habe ich ein Video von einem Song aufgenommen, den ich speziell dafür mit meiner guten Freundin und Kollegin Turid Müller geschrieben habe: „Sparflamme“. Denn die Welt fühlt sich gerade an, als ob sie stillsteht. Aber sie dreht sich immer noch. In dem Video seht ihr ein paar meiner Lieblingsinstrumente in Aktion, z.B. die Taylor 214ce (die A-Gitarre), die Fender Vintera 70s Telecaster Custom (die schwarze E-Gitarre), und eine wundervolle Mandoline die bereits meinem Urgroßvater gehört hat. Desweiteren kommen die Beats ausschließlich aus der eigenen Wohnung. Der MIDI-Controller spielt Samples u.a. von meinem Kühlschrank, meinem Backofen und zerbröselnden Eierschalen; die Bicycle Spielkarten shaken gemeinsam mit den Roestbar-Kaffeebohnen (Nicaragua, Fincas Mierisch, Yellow Pacamara, natural), die ich auch in dem Video artgerecht in einer Kalita Wave zubereite (Mühle: Rhino Coffee Gear, Kocher: Hario Buono). Check it out:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*